Personalisierte Bienenwachstücher, ganz nach Deinen Wünschen

Mit einer Kapazität von 10.000 beeskins pro Tag (skalierbar) in unserer Produktionsstätte in Berlin sind wir in der Lage, selbst größte Aufträge schnell, zu einem wettbewerbsfähigen Preis in der besten Qualität auf dem Markt zu produzieren.

Sowohl unser Betrieb als auch unsere Produkte werden regelmäßig von Zertifizierern überprüft. Die Schadstoff- und Pestizidfreiheit der fertigen Produkte wird regelmäßig von unabhängigen Labors geprüft und bestätigt. Unsere Produkte haben TÜV-Kontrollen bestanden und entsprechen der EU-Verordnung 1935/2004, sind von Ecocert „GOTS-Bio“ zertifiziert. Unser Unternehmen ist ISO9001:2015 zertifiziert.

Wir beziehen nur Rohstoffe mit Laborprüfzeugnissen. Bevor wir diese Rohstoffe verwenden, senden wir jedoch Proben jeder Charge zur Gegenkontrolle an ein externes Labor. Erst dann werden die Rohstoffe von uns verarbeitet.

Unser Team unterstützt Dich gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen. Wir können Designs nach Deinen Vorstellungen und Vorgaben intern entwerfen oder mit Deinen fertigen Designs arbeiten. Bei der Gestaltung der Verpackung, des Formats oder der Stoffgestaltung sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Natürlich können wir die Inhaltsstoffe der Wachsmischung auch nach Deinen Vorstellungen anpassen und beispielsweise gebleichtes oder ungebleichtes Wachs, Kokosöl oder gar kein Öl verwenden.

Wann soll es mit Deinen Bienenwachstüchern losgehen?

Bereit für Dein Private Label?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Personalised beeswax wraps the way YOU want

With a capacity of 10,000 beeskins a day (scalable) in our production facility in Berlin we are able to produce even biggest orders fast, at a competitive price at the best quality on the market.

Our facility as well as our products are regularly inspected by certfication officers. The absence of harmful substances and pesticides in the finished products is regularly tested and confirmed by independent laboratories. Our products passed TÜV controls and comply with EU regulation 1935/2004, are "GOTS organic" certified by Ecocert. Our company is ISO9001:2015 certified.

We only source raw materials with laboratory test certificates. However, before we use these raw materials, we still send samples of each batch to an external laboratory for cross-checking. Only then are the raw materials processed by us. 

Our team is happy to support you in realising your ideas. We can develop designs internally according to your ideas and specifications or work with your finished designs. There are no limits to your imagination when it comes to the design of the packaging, the format or the fabric design.

Of course, we can also adjust the ingredients of the wax mixture according to your ideas and use, for example, bleached or unbleached wax, coconut oil or no oil at all.

When are you starting with your beeswax wraps in your own design?

Ready for your private label?

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.